Eine besinnliche Weihnachtsfeier mit Weihnachtsfest 2019

Eine besinnliche Weihnachtsfeier mit Lesungen und Weihnachtsliedern war das diesjährige Weihnachtsfest des Gesangvereins Sängerkranz Schluttenbach auf der Heuchelberger Warte eher nicht. Vielmehr lachten, scherzten, tanzten, klatschten und sangen die aktiven Sängerinnen und Sänger, zumeist mit ehelichem Anhang, nach modernen Variationen bekannter Weihnachtslieder. Mit lauten Zurufen feuerten sie die weihnachtlich verkleideten Amateurschauspieler aus den eigenen Reihen bei ihren animierten Showeinlagen an. Musik und Singen macht eben gute Laune! Manche hätten sich vermutlich eher an einer adventlicher Stimmung, entsprechenden Gedichten und gut vorgelesenen Geschichten erfreut, aber diese Stunden kommen ja noch, denn …

am 24.12.2019 wird der vierstimmige Schluttenbacher Chor den Gottesdienst um 17:00 Uhr in der Kirche Maria Königin mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern begleiten.
Der Gesangverein Sängerkranz Schluttenbach wünscht allen Menschen, allen Helfern und uns wohl Gesonnenen aus nah und fern, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2020.